Heute offen von: 14:00 - 22:00 Uhr.
0721 / 60 99 76 60office@adventurebox-karlsruhe.de
Startseite

Junggesellenabschied in Karlsruhe: BEAT THE BACHELOR

Für die Herren der Schöpfung haben wir seit 2019 eine neue Version der JGA Stadtrallye entwickelt. Die brandneue Junggesellenabschiedsidee: Noch lustiger und noch herausfordernder für den Junggesellen, der sich hier in abwechslungsreichen Challenges beweisen muss. Ist er wirklich bereit für die Ehe? Hat er den nötigen Mumm für diesen großen Schritt und schlägt er sich tapfer gegen die besten Kumpels? Bei der Adventurebox Beat the Bachelor Tour habt ihr die Möglichkeit den Bräutigam vor so manche Herausforderung zu stellen. In bekannter “Schlag-den-Raab” Manier fordert immer wieder ein Anderer von eurer Junggesellenabschied-Gruppe in der Karlsruher Innenstadt den Junggesellen heraus, mal in kleinen Teams gegeneinander, mal Eins gegen Eins. Die abwechslungsreichen Challenges werden über ein iPad und unsere beliebte Spielesoftware angesteuert und erklärt. Mal sehen, wer nach 3 bis 4 Stunden die Nase vorne haben wird…

Das brandneue Spielkonzept für den Männer JGA

Challenge Über 30 verschiedene Challenges

Es gibt in dieser Tour drei verschiedene Aufgabenvarianten:
Einer gegen den Bachelor, Der Bachelor gegen Alle oder kleine Teams gegeneinander

Teamtasche Gadget Tasche

In eurer Spieletasche findet ihr witzige Utensilien für die einzelnen Aufgaben.

 

Und gibts auch was zu Trinken?

Beat the Bachelor mit iPadDie “Beat the Bachelor” Tour ist aus dem Bedürfnis entstanden, ein Event zu entwickeln, das Herausforderung mit Spaß verbindet und dabei die Leber nicht zu kurz kommt! Darum haben wir natürlich an euren Bierdurst gedacht und regelmäßige Stopps zum Auffüllen eures Bestandes eingebaut. Wenn ihr also ein spannendes Programm für den Nachmittag an eurem JGA in Karlsruhe sucht und dabei schon in Party-Stimmung kommen wollt, dann bietet euch diese Tour alles, was ihr braucht. Sowohl in den Challenges, als auch auf der Karte im Tablet kommt ihr auf eure Kosten. Wichtige Info: Wer weniger auf Trinken steht, kann natürlich bedenkenlos diese Tour spielen, denn alle Aufgaben kann man auch so bewältigen und man kann bekanntlich auch ohne Alkohol Spaß haben.

Bier Regelmäßige Bierstopps

Kein Schleppen nötig, die Spiele App informiert euch über den nächsten Boxenstopp.

Zeit Komplett flexibel und anpassbar

Ihr seid zeitlich und mit der Teamgröße flexibel: Spielt solange und mit soviel Personen, wie ihr möchtet.

Erfahrung Eigene Aufgaben oder Locations

Auf Anfrage bauen wir auch noch weitere, individuell auf euren Junggesellen zugeschnittene, Aufgaben oder Locations ein.

Beat the Bachelor

Beat the Bachelor klingt super! Wie können wir unseren Wunschtermin buchen?

  1. Über unser Formular stellt ihr eine unverbindliche Anfrage.
  2. Wir kontaktieren euch telefonisch oder per E-Mail, um euren Junggesellenabschied nach euren Wünschen zu gestalten.
  3. Die Escape Rooms können ihr direkt online buchen, wenn euer Wunschtermin bereits feststeht.
  4. Einige Fragen beantwortet derweil unser FAQ.

Ruft uns an, wenn ihr weitere Fragen habt:

Icons-Projekt-Vakium-FAQ-telefon 0721 / 60 99 76 60

Beat the Bachelor – Junggesellenabschied Karlsruhe

Escape Games als JGA Event – Perfekt!

Was gibt es noch zu wissen bei Beat the Bachelor?

Junggeselle Der Junggeselle spielt ab 7 Personen frei.

Der Junggeselle leidet schon genug an diesem Tag, deshalb ist er ab 7 zahlenden Teilnehmern frei. Preise sieht unten.

Start Ein Start-Drink gibt es mit auf den Weg.

Pro Person lassen wir noch eine Flasche Bier springen.

Download Fotos und Videos als Erinnerung

An den Junggesellenabschied kann man sich meist schwer erinnern. Deshalb stellen wir euch alle erstellten Fotos und Videos als Onlinegalerie und Download zur Verfügung.

Foto Online Foto Galerie

Nicht nur mit dem von uns zur Verfügung gestellten iPad könnt ihr Fotos erstellen. Wir stellen euch zudem eine passwortgeschützte Online Galerie bereit, auf die ihr mit euren eigenen Handys weiteres Bildmaterial hochstellen könnt.

Wegestrecke Zentral gelegen

Die Adventurebox ist bestens gelegen, denn in nur 10 Minuten seid ihr mitten in der Stadt. Auf dem Weg dahin warten natürlich auch etliche Challenges auf euch.

Öffentliche Verkehrsmittel Mit der KVV zur Adventurebox

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist dank einer direkt vor der Tür gelegen Haltestelle bestens gegeben. Vom Hauptbahnhof fahren zudem Bahnen direkt zu uns an die Haltestelle Mühlburger Tor. Die Karlsruher Verkehrsbetriebe KVV bringen euch also ganz entspannt zu uns und wieder weg. Die Autos können also getrost zuhause bleiben.

Was kostet die “Beat the Bachelor” Tour eigentlich?

Kosten Je mehr, desto günstiger

Bis 7 Personen kostet die Schlag den Junggesellen Stadtrallye 39.- EUR. Jede weitere Person kostet 19.- EUR. Der Junggeselle spielt ab 7 zahlenden Personen frei.