Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 721 / 60 99 76 60

Travellers Choice Award 2021

Wir freuen uns riesig – unsere Adventurebox hat auch in diesem Jahr wieder den Travellers‘ Choice Award gewonnen!

Mit dem Travellers‘ Choice Award werden unter anderem Freizeitaktivitäten gefeiert, die Reisenden auf der ganzen Welt durchgehend fantastische Erlebnisse bieten. Gewinner wie wir haben dabei im vergangenen Jahr durchwegs positive Bewertungen und Gesamtwertungen von Reisenden erhalten.

Travelers Choice Award Tripadvisor

In diesem besonders herausfordernden Jahr haben wir durch unsere flexibel angepassten Angebote im digitalen und analogen Bereich und unsere einzigartigen Indoor und Outdoor Events einen bleibenden Eindruck bei unseren Gästen hinterlassen.

Wir gehören damit zu den beliebtesten 10 % der Freizeitanbieter weltweit und sagen vielen Dank für diese Auszeichnung! Das bestätigt uns darin, so weiter zu machen.

Und hier gehts direkt zu unserer Tripadvisor Seite…

Hier einige unserer Bewertungen:

Bewertung von Martina M., Juni 2021

„Haben heute einen spannenden Nachmittag in der Adventurebox verbracht. Unser Rätselraum hieß „Das 5.Element“. Es hat unserer Tochter in und ihren Freundinnen (11Jahre) sehr gut gefallen und wir haben in letzter Minute das Rätsel gelöst bekommen 😊.
Kann es nur positiv Weiterempfehlen, die Organisation, das Team und die Gestaltung des Raumes waren 👍🏻.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.“

Bewertung von Christoph K, Mai 2021

„Haben heute Den Fall Bergmann gemacht und waren im Freien unterwegs. Viele abwechslungsreiche Rätselideen mit viel Liebe zum Details. Hat Spaß gemacht, wir kommen gerne wieder.“

Glückwunsch von Tripadvisor:

„Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Travellers‘ Choice Awards 2021″, sagte Kanika Soni, Chief Commercial Officer bei Tripadvisor. „Ich weiß, dass das vergangene Jahr für Tourismusunternehmen äußerst herausfordernd war. Was mich beeindruckt hat, ist, wie sich Unternehmen an diese Herausforderungen angepasst haben, neue Sauberkeitsmaßnahmen eingeführt, Richtlinien zur sozialen Distanzierung hinzugefügt und Technologien eingesetzt wurden, um die Sicherheit der Gäste zu priorisieren. Die Travelers‘ Choice Awards heben die Orte hervor, die durchweg ausgezeichnet sind und immer wieder qualitativ hochwertige Erlebnisse bieten, auch wenn Sie sich an sich ändernden Kundenerwartungen und neuen Arbeitsweisen orientieren. Basierend auf einem Jahr voller Kundenbewertungen spricht diese Auszeichnung für den großartigen Service und die Erfahrung, die Sie Ihren Gästen inmitten einer Pandemie geboten haben.“

Über Tripadvisor:
Tripadvisor, die weltweit größte Reiseplattform*, hilft monatlich Hunderten von Millionen Reisenden** dabei, jede Reise zu ihrer besten Reise zu machen. Reisende auf der ganzen Welt nutzen die Tripadvisor-Website und -App, um mehr als 878 Millionen Bewertungen und Meinungen zu 8,8 Millionen Unterkünften, Restaurants, Erlebnissen, Fluggesellschaften und Kreuzfahrten zu durchsuchen. Ganz gleich, ob Sie eine Reise planen oder eine Reise planen, Reisende wenden sich an Tripadvisor, um günstige Preise für Hotels, Flüge und Kreuzfahrten zu vergleichen, beliebte Touren und Sehenswürdigkeiten zu buchen sowie Tische in tollen Restaurants zu reservieren. Tripadvisor, der ultimative Reisebegleiter, ist in 49 Märkten und 28 Sprachen erhältlich.