Überspringen zu Hauptinhalt

Travellers Choice Award 2022 – Tripadvisor Auszeichnung

Travelers Choice Award geht wieder an die Adventurebox Karlsruhe

Die Adventurebox Karlsruhe wurde mit dem Travelers Choice Award 2022 ausgezeichnet und ist weiterhin die Nummer 1 Freizeitattraktion in Karlsruhe im Bereich „Spaß und Spiele“ bei Tripadvisor.

Der Travelers Choice Award ist eine Auszeichnung von Tripadvisor für Freizeiteinrichtungen, die konstant sehr gute Bewertungen erhalten. Wie in den letzten Jahren auch haben wir diese Auszeichnung erhalten. Dank Euch!

Mit euren dauerhaft sehr guten Bewertungen habt ihr uns zu dieser Anerkennung verholfen! Hier ein paar Auszüge eures Feedbacks:

🏆 “Die Worte meiner 12-jährigen Tochter: Mama, das war einer meiner tollsten Erlebnisse, das werde ich nie vergessen. Auch ihre Freunde, die mit dabei waren, waren absolut begeistert. Vielen Dank, es war meggaaaaa!!!”

🏆 “Wir waren vollauf begeistert. Noch nie in einem Escape Room mit so viel Liebe zum Detail gewesen. Richtig viel Spaß gehabt. Die Rätsel waren knifflig, aber alles logisch erschließbar. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”

🏆 “Das 5. Element war dank der verschiedenen Räume und der realistischen Gestaltung wirklich spannend, die Zeit verging wie im Flug. Wir waren als Familie dort und die Rätsel waren für unsere 9-jährigen Kids teils noch etwas schwierig, aber trotzdem waren alle einschließlich der Kinder begeistert!”

Wir sagen vielen Dank für so viel positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder den Travelers Choice Award erhalten zu haben!

Travelers Choice Award
Travelers Choice Award Tripadvisor
Travelers Choice Award Tripadvisor