Überspringen zu Hauptinhalt

Stockschiessen in Karlsruhe

Stockschiessen in Karlsruhe

Stockschießen am Mühlburger Tor! Ab sofort eröffnet!

Die Idee für eine entspannte, aber zugleich aktive Weihnachtsfeier! Auch für Betriebsausflug, Vereinsfeier oder Familienausflug geeignet. Auf Wunsch gibt es Glühwein, Plätzchen und Flammkuchen vom Restaurant Kaisergarten!
Jetzt online anfragen oder direkt buchen!

Aufs Eis verzichten wir natürlich in Zeiten von Erderwärmung und Energiekrise, aber wir freuen uns dennoch, dass es nun endlich wieder heiß hergeht!

Die Bahnen sind im Biergarten vom Restaurant Kaisergarten unter einem großen und schön winterlich dekorierten Zelt aufgebaut. Ihr seid unter Euch und auf Anfrage servieren wir Getränke und Flammkuchen direkt neben der Bahn im überdachten Außenbereich.

Wer lieber einen Escape Room oder unsere Weihnachts-Stadt-Rallye spielen möchte, kann dies natürlich auch machen. Wir haben noch einige freie Termine für eure Weihnachtsfeier im November und Dezember.

Stockschießen mit der Adventurebox:
✅ Sicheres Event
✅ Privater Bereich
✅ Überdacht & Geschützt
✅ Glühwein, Flammkuchen & mehr
✅ Mit Escape Room kombinierbar

Stockschiessen in Karlsruhe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden