Überspringen zu Hauptinhalt

Sommerferien 2021 – Freizeitaktivitäten Ideen in Karlsruhe und Umgebung

🌴 Sommerferien 2021: Unsere Freizeitaktivitäten Ideen in Karlsruhe und Umgebung für gutes und schlechtes Wetter

Entweder wohnt Ihr schon dort, wo andere Ferien machen oder ihr macht Ferien dort wo andere wohnen. Wie dem auch sei, sind nun wieder Sommerferien und hier in Karlsruhe und Umgebung kann man wirklich etliches machen. Sei es Klettern im Waldkletterpark oder direkt am Fels im Schwarzwald. Oder natürlich ein Schwimmbadbesuch bzw. ein Besuch am Baggersee. Karlsruhe hat zudem zahlreiche Museen und Indoor Beschäftigungen wie Bouldern, Minigolf oder Ninja Warrior. Und ein gemütlicher Abend im Biergarten, wie zum Beispiel dem Kaisergarten neben der Adventurebox, sollte auch noch drin sein.

Es gibt zahlreiche Portale, die sich die ganze Arbeit gemacht haben, um alles aufzulisten und zu verlinken, deshalb ersparen wir uns das an dieser Stelle und verweisen einfach an die Profis.

Die Adventurebox Karlsruhe hat auf jeden Fall in den Sommerferien von früh bis spät geöffnet. Spielt unsere Escape Räume mit Euren Liebsten, auch ideal bei Schlechtwetter oder als Schlechtwetteralternative. Oder verbringt unterhaltsame Stunden bei einem unserer Outdoor Exitgames mit Familie oder Freunden. Wir beraten Euch gerne bei einer Aktivität, die Euch zusagt. ⛱️

Outdoor Exitgames

Das Karlsruher Ferienportal des Stadtjugendausschuss Karlsruhe e.V.
https://www.ferien-karlsruhe.de/

Die Übersicht von unseren Freunden von der Touristen Info Karlsruhe (übrigens ganz neu mit einem tollen Exitgame zum Karlsruher Münzprägeskandal… wer da wohl mitgewirkt hat…;-))
https://www.karlsruhe-erleben.de/freizeit

Eine sehr ausführliche Seite der Stadt Karlsruhe:
https://www.karlsruhe.de/bz/kinder/ferien.de

Und natürlich der Freizeit Guide schlechthin: Tripadvisor
https://www.tripadvisor.de/Attractions-g187289-Activities-c56-Karlsruhe_Baden_Wurttemberg.html

Viel Spaß in den Ferien und bis bald bei uns in der Adventurebox Karlsruhe