Überspringen zu Hauptinhalt

Escape Room statt Fußball Boom

⚽ Escape Room statt Fußball Boom!

Spielen, Spenden, Helfen!

Tausende tote Gastarbeiter:Innen, Menschenrechtsverletzungen, Lohnausfälle und die Einstellung zu Homosexualität machen keine Lust auf Fußball in Katar. Wir hätten uns mal wieder über eine schöne WM gefreut, aber unter diesen Umständen können wir es nicht genießen und lassen den Fernseher lieber aus.

🏳️‍🌈 Wir lieben den Sport Fußball. Die Menschenrechte lieben wir jedoch noch mehr. Deswegen sind wir gegen die WM in Katar.

🏳️‍🌈 Als kleiner Escape Room Anbieter fühlen wir uns machtlos gegen Fifa und Co., aber um wenigstens irgendwas zu unternehmen, spenden wir 10.- EUR von jeder Gruppe, die während einem Deutschlandspiel einen unserer Escape Räume spielt, an @amnestydeutschland

🏳️‍🌈 Also kommt vorbei, spielt und spendet automatisch 10.- EUR…

Termine der Deutschlandvorrundenspiele:

🇩🇪 Mittwoch, 23. November um 14:00 Uhr (noch frei: 5. Element und Time Unit)
🇩🇪 Sonntag, 27. November (1. Advent) um 20:00 Uhr (noch frei: alle 3 Räume)
🇩🇪 Donnerstag, 1. Dezember um 20:00 Uhr (noch frei: alle 3 Räume)

Stockschiessen in Karlsruhe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden