Überspringen zu Hauptinhalt

Die Adventurebox in neuem Gewand

Wir haben den sieben monatigen Lockdown genutzt um ein neues Design für unsere Webseite und unseren Flyer zu erstellen.

Wir sind wirklich mega happy, wie alles geworden ist. Die Adventurebox Seite ist nun viel aufgeräumter und durch das offene, weiße Design auch noch ansprechender. Zudem haben wir sie mega auf Geschwindigkeit optimiert, die Seiten bauen sich schnell auf und das Surfen macht richtig Spaß. Und für alle, die bei all unseren Angeboten nicht wissen, was zu ihnen passt, haben wir einen Eventfinder programmiert.

Damit findet Ihr um Handumdrehen genau das passenden Event. Dann viel Spaß auf der neuen Seite. Und hier gibt es noch unseren neuen Adventurebox Flyer mit den Escape Räumen und den Outdoor Exitgames als Download:

Flyer downloaden