Heute offen von: 14:00 - 22:00 Uhr.
0721 / 60 99 76 60office@adventurebox-karlsruhe.de
Startseite

Die Pierre M. Krause Show zu Besuch in der Adventurebox Karlsruhe

Pierre M. Krause in der Adventurebox Karlsruhe – Spaß vorprogrammiert. Wir haben uns sehr gefreut, als wir den Anruf vom SWR Fernsehen bekommen haben. Die Frage, ob sie einen Dreh für die Pierre M. Krause Show im Escape Room machen dürfen, beantwortete sich von selbst. Was uns erwartet, wussten wir nicht. Aber dass es so lustig wird, haben selbst wir uns nicht erträumen lassen. Ein sehr unterhaltsamer Nachmittag war es mit dem Fernsehmoderator und gebürtigen Karlsruher Pierre M. Krause bei uns in der Adventurebox.

Die Pierre M. Krause Show im Escape Room Karlsruhe

Im Rahmen seines „Firmenausflugs“ begab er sich mit seinem Team auf die Suche nach dem fünften Element. Nach einiger Zeit kamen sie zufrieden und mit einem Lächeln auf dem Gesicht wieder aus den Katakomben der unterirdischen Tempelanlage. Pierre M. Krause, ausgezeichnet mit dem deutschen Fernsehpreis, wurde somit auch als Archäologe erfolgreich und am Ende hieß es: MISSION COMPLETE.