Runter vom Sofa, rein in die Adventurebox!
Nicht drüber reden – selber machen!

 

Adventurebox Karlsruhe – Was ist das?

Das Spielprinzip

Die Adventurebox Karlsruhe ist ein kooperatives Live-Game der besonderen Art: Kreative Herausforderungen, Querdenken, Spaß und Spannung – ein interaktives Teamerlebnis. Das Alles verbirgt sich hinter dieser neuen Freizeitaktivität. Doch vor allem geht es bei uns um Eins: Kooperation und Teamwork! Wer nicht zusammenarbeitet wird gnadenlos scheitern. Mit eurem Team von bis zu 6 Personen ist es eure Aufgabe die verschiedenen Rätsel und Teamaufgaben zu bewältigen – und das unter Zeitdruck.

Die Missionen

Wer schon immer mal eine Großstadt vor einer Katastrophe bewahren wollte, ist in der Adventurebox genau richtig. Wir stecken euch in eine themenbasierte Spielumgebung voller Herausforderungen, die euch als Team alles abverlangt, wenn ihr eure Mission erfolgreich absolvieren wollt. Ein Intro-Video, in dem euch die Missionsziele erklärt werden, lässt sofort Abenteuer-Feeling aufkommen und schon nach wenigen Minuten vergesst ihr, dass es sich nur um ein Spiel handelt.

So funktioniert´s

Los geht´s! Informiert über alles Wichtige und ausgestattet mit nützlichem Equipment, betretet ihr den Raum. Die Uhr tickt – ihr habt nun 60 Minuten Zeit, um alle Rätsel und Herausforderungen zu lösen und eure Mission erfolgreich zu meistern.

Die Spieler

Ob Hobbydetektiv oder Abenteurer, ob mit Freunden oder der Familie: Die Adventurebox ist sowohl für Schüler und Studenten auf der Suche nach neuen Herausforderungen geeignet, als auch für Teambuildings mit Eventfaktor.
Die verschiedenen Herausforderungen und die Tatsache, dass keine besonderen (speziellen) körperlichen Voraussetzungen erforderlich sind, sorgen dafür, dass hier jeder auf seine Kosten kommt.

 

adventurebox Karlsruhe

 

Adventurebox Karlsruhe. Kooperative Live-Games.