Heute geschlossen.
0721 / 60 99 76 60office@adventurebox-karlsruhe.de
Startseite

Erlebt das Outdoor Abenteuer Karlsruhe : Operation Mindfall

Ein ehemaliges, geheimes Forschungsprojekt des US-Militärs bedroht die Menschheit. In den 50er Jahren wurde es unter der Bezeichnung „MK Ultra“ gestartet, um den menschlichen Verstand zu kontrollieren und eine mächtige Superwaffe zu erschaffen. Zwar musste in den 70er-Jahren offiziell auf Druck der Öffentlichkeit beendet werden. Inoffiziell führte die Tarnfirma “Spider Technologies“ das Projekt und die Forschungen jedoch fort. Diesem Unternehmen ist es gelungen, ein gefährliches Virus zu erschaffen, das das menschliche Gehirn infiltriert und die Kontrolle über den menschlichen Geist ermöglicht. Das Virus wurde bereits in das globale Grundwassersystem eingespeist. Bereits 20 % der Weltbevölkerung sind infiziert. Über ein Audiosignal kann das derzeit schlummernde Virus aktiviert werden.

Um „Spider Tech“ aufzuhalten, wurde „Operation Mindfall“ ins Leben gerufen. Doch die Zeit ist knapp, weil das Virus bald aktiviert werden soll. Die Stadt Karlsruhe soll in den folgenden Stunden das nächste Ziel der Aktivierung werden. Ihr seid als Agenten in das Team rekrutiert worden und habt die Aufgabe, die Katastrophe abzuwenden und eure Stadt zu retten.

Die Adventurebox Karlsruhe schickt euch mit „Operation Mindfall“ auf eine aufregende Stadtrallye – das Outdoor Abenteuer Karlsruhe. Erlebt euren persönlichen Agententriller und rettet die Welt bei diesem Outdoor Abenteuer in Karlsruhe. Diese Outdooraktivität wird mit iPads gespielt und führt euch in die Innenstadt Karlsruhes.

Stellt ihr euch der Herausforderung und werdet ihr die Mission erfüllen?

PREISE | 99.- bis zu 7 Personen | 148.- bis zu 14 Personen
Wer lieber unsere andere Augmented Reality Stadtrallye spielen möchte, findet hier mehr Infos zu: „Das magische Portal„.

Outdoor Abenteuer Karlsruhe Operation Mindfall

Thema:
Weltretten, Agententhriller

Spieler:
2 – 10

Spieldauer:
2 – 3 Stunden

geeignet für:
jederfrau und -mann

Wir möchten es ausprobieren!

  1. Motiviert eure Freunde oder Arbeitskollegen. Stellt euer Team zusammen.
  2. Schickt uns eine unverbindliche Anfrage.
  3. Ein Adventurebox-Eventmanager nimmt schnellstmöglich Kontakt zu euch auf.
  4. Mögliche Fragen beantwortet bis dahin unser FAQ.












Ruft uns bei Fragen an! Auch größere Gruppen sind willkommen.
Icons-Projekt-Vakium-FAQ-telefon 0721 / 60 99 76 60

Stadtrallye Karlsruhe Operation Mindfall