Lemonaid

Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Lemonaid und Charitea. Trinkend die Welt verbessern. Ab sofort erhältlich in der Adventurebox

lemonaid

Neben Fairem Handel wird mit jeder verkauften Flasche der Lemonaid & ChariTea e.V. unterstützt. So kamen bislang mehr als 740.000 Euro zusammen, die dem Verein für unterschiedliche Projekte der Entwicklungszusammenarbeit zur Verfügung stehen.

lemonaid

„EIN SAFTLADEN AUS ST.PAULI
Im Winter 2008 haben wir unsere alten Jobs an den Nagel gehängt und losgelegt. In unserer Küche im Hamburger Karoviertel haben wir Limetten ausgepresst, Rohrzucker gestampft, Mineralwasser dazu gerührt, Freunde eingeladen und aufgetischt. Wieder und wieder. Am Ende der feuchtfröhlichen Gelage war sie fertig – eine leckere Limonade, wie hausgemacht. Weil wir in unserer Küche aber irgendwann Kapazitätsprobleme bekamen, arbeiten wir seit dem Sommer 2009 mit einem Biobetrieb zusammen, der das Abfüllen übernimmt. Und das macht er gut.“