Heute offen von: 14:00 - 22:00 Uhr.
0721 / 60 99 76 60office@adventurebox-karlsruhe.de
Mission: Impossible 1Startseite

Re-Launch Mission: Impossible! Challenge: Accepted?

Der Re-Launch Mission: Impossible garantiert ein unvergessliches Abenteuer!
Die Mission: Impossible war unsere letzte Neueröffnung. Beim Bau des Raumes haben wir den Missionstitel sehr ernst genommen. Heraus kam ein Agenten-Abenteuer, das selbst Sherlock, Bond und Co. ins Schwitzen gebracht hätte.
Kurzerhand haben wir uns zum Umbau der Mission entschlossen, um den Impossible-Faktor etwas zurückzuschrauben. Die Rätseldichte wurde etwas entschlackt, um den Spielfluss zu verbessern. Dafür haben wir an anderer Stelle einige neue Elemente eingebaut, die euch sicherlich überraschen werden 😉

Re-Launch Mission: Impossible 2Nun neigen sich die Umbauarbeiten dem Ende und ab Juli ’17 könnt ihr den Raum wieder buchen.
Die Mission wird vor allem jene begeistern, die schon an unserem „5. Element“ ihre Freude hatten – Actioneinlagen und Rätsel gehen hier fließend ineinander über.
In „Impossible“ erwartet euch ein ganz neues, aufregendes Setting. Hier schlüpft ihr in die Rolle von Geheimagenten, um in die Galerie eines berühmt-berüchtigten Kunstdiebes einzusteigen. Ausgestattet mit einer Vielzahl an Hightech-Gadgets, müsst ihr ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem überwinden. „Impossible“ wird gleichermaßen euer körperliches Geschick wie euer detektivisches Gespür auf die Probe stellen.
Schaut euch hier den Trailer zum Raum an.
Wenn ihr die Herausforderung annehmen wollt, kommt ihr hier zum Buchungskalender.

Wir freuen uns auf euren Besuch in der Adventurebox Karlsruhe und wünschen ein aufregendes Agentenabenteuer!

Übrigens: Wer von euch die „alte“ Mission: „Impossibe“ schon gespielt hat, bekommt bis zum 30.08. bei einem Besuch der neuen Fassung 20% Rabatt. Dafür müsst ihr nur zu 2/3 mit den gleichen Teilnehmern kommen (z.B. 4 von 6) – als Nachweis bringt ihr bitte das Gruppenfoto von eurer ersten Mission: „Impossible“ mit.